Rückgabe innerhalb von 30 Tagen - Deutschland

Passt Ihnen die Größe nicht oder gefällt Ihnen die Schuhe nicht und Sie möchten sie zurückgeben? Bei uns ist das sehr einfach!

Einfache kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen.

Probieren Sie die Schuhe im Komfort Ihres eigenen Zuhauses aus. Wenn Ihnen die Größe nicht passt, verpacken Sie die Schuhe einfach und bringen Sie sie zur nächsten DHL-Filiale. Sie können die Schuhe gegen eine andere Größe umtauschen oder eine Rückerstattung beantragen.

Wie sollten Sie vorgehen?

  • Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und bereiten Sie das Etikett mit der Rücksendeadresse vor, das Sie in der Schuhlieferung finden werden.
  • Bitte kleben Sie das Etikett für den Versanddienstleister auf das Paket und bringen Sie es zur nächsten DHL-Abgabestelle. Alle Filialen finden Sie hier.
  • Der Mitarbeiter in der Abgabestelle nimmt das Paket entgegen und scannt es ein.
  • Wenn die Sendung bei uns eingeht (nach 3-4 Tagen), erstatten wir Ihnen den Betrag zurück oder tauschen das Produkt gemäß Ihren Angaben im Rücksendeformular aus.

Bei uns ist der gesamte Rückgabeprozess für Sie kostenlos!

Rückgabe: Das Geld wird Ihnen auf die Art und Weise zurückerstattet, mit der Sie bezahlt haben. Wenn dies nicht möglich ist, werden wir um Ihre Bankkontonummer bitten.

Umtausch: Sie können die Schuhe auch gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschenGeben Sie diese Information bitte im Rücksendeformular an, das Sie in der Sendung finden oder hier herunterladen können.

Eine vorherige Benachrichtigung über die Rücksendung ist nicht erforderlich. Es ist jedoch notwendig, Ihre Angaben und Anforderungen im Rücksendeformular auszufüllen, das Sie zusammen mit dem Rücksendeetikett in der Sendung finden.

Für einen reibungslosen Ablauf können Sie uns über das Online-Portal oder per E-Mail über die Rücksendung informieren.

 

Ich möchte eine Rücksendeanfrage online stellen

     

    Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über den Chat und per E-Mail.

    Bedingungen für die Rückgabe und den Umtausch von Waren gemäß den AGB

    Detaillierte Bedingungen:

    Rückgabe und Umtausch von Waren innerhalb von 30 Tagen

    • Die Schuhe müssen ungetragen sein - es ist nur möglich, sie zu Hause auszuprobieren. (Falls Sie die Schuhe außerhalb des Hauses tragen und damit anfangen, sie zu nutzen, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.) Die Schuhe müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, wie sie geliefert wurden.
    • "30 Tage" bezieht sich auf den Zeitraum ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Sendung (oder eine von Ihnen beauftragte Person) übernehmen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie zur Rücksendung zurücksenden.
    • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihnen auch der Betrag für die Versandkosten erstattet. Damit ist der niedrigstmögliche Betrag gemeint, den wir für die Lieferung anbieten.
    • Wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden, erhalten Sie nur eine Rückerstattung für das zurückgesendete Produkt.
    • Wenn Sie die 30-tägige Frist nicht einhalten, erlischt Ihr Anspruch auf Rückgabe. Alles muss dann individuell geregelt werden, und Sie müssen uns eine E-Mail an info@lookeschuhe.de schreiben.
    • Wenn Sie das Produkt trotz Überschreitung der 30-tägigen Frist zurücksenden und wir es erhalten, sind wir nicht verpflichtet, die Rückerstattung zu bearbeiten, bevor Sie uns kontaktieren. Es besteht die Möglichkeit einer individuellen Vereinbarung oder das Produkt wird an Ihre Adresse zurückgesandt, wobei zusätzliche Versandkosten anfallen können.
    • Wir bitten Sie, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden. Es ist keine Bedingung für die Rückgabe, aber es wird uns zusätzliche Kosten ersparen.
    • Es ist nicht zwingend erforderlich, den Grund für die Rücksendung anzugeben, aber wir würden uns über eine Kennzeichnung im Rücksendeformular freuen.

    Ist die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen?

    Wenn Sie das Paket öffnen und feststellen, dass die Ware beschädigt oder fehlerhaft ist, fotografieren Sie bitte den Mangel und informieren Sie uns darüber unter info@lookeschuhe.de.

    Wurde das Paket beim Übergeben vom Transportunternehmen beschädigt? Sofort nach der Übergabe ist es erforderlich, die Sendung zu fotografieren und uns darüber unter info@lookeschuhe.de zu informieren.